Drahthaarvizsla von Haus Schladern

News

Verfolgen Sie unsere Facebookseite und Sie sind immer auf dem Laufenden


 

Welpen

Der M-Wurf (5 Rüden und 7 Hündinnen) wurde am 04.03.2024 gewölft.

 

update 08.05.2024

Mohacs von Haus Schladern

Mohacs war reserviert, aber leider geht das Leben manchmal andere Wege wie geplant.

So ist dieser passionierte Bursche wieder auf Jobsuche.

Aufgeschlossen, unerschrocken und an allem interessiert.

 

update 15.04.2024

Sie wachsen und gedeihen und erobern nun mit 6 Wochen das Grundstück.

Es sind noch Welpen beiderlei Geschlechtes zu vergeben.Bei Interesse einfach melden (What's App oder Phone 0036205850924)

update 27.03.

die Rüden mit nun 3 Wochen. Es sind noch Rüden frei

 

Die 7 Hündinnen im Alter von 3 Wochen, auch hier gibt es noch freie Mädels

 

update 18.03

Die 5 Rüden im Alter von 14 Tagen

 

Die 7 Hündinnen mit 14 Tagen

 

Es sind noch Welpen zu vergeben

-------------------------------------------------------------------------------------

Die Fussballmannschaft mit Ersatzspieler ist wohlauf und Dorka macht es hervoragend.

Da ich mit so einem starken Wurf nicht gerechnet habe, sind noch Welpen beiderlei Geschlechts frei.

Das sind die 5 Rüden:

Und hier sind die 7 Hündinnen (ersten 2 Bilder 4 und die anderen die weiteren 3 )

 

Es wird als ein spannendes 30. Jahr im Zwinger von Haus Schladern.

Sowohl Jókai wie Dorka zeichnen sich auf für ihren Arbeitswillen und -freude. Beide haben einen ausgeprägten Finderwillen und eine ´großartige Apportier- und Wasserfreude.

Ausserdem haben beide einen ausgeglichenen, sozialen Charakter und sind im Haus angenehm ruhig .

Ich bin sehr gespannt auf die Welpen.

Bei Interesse bitte eine Mail senden, oder mich auf Facebook oder Instagramm kontaktieren!

 

 

 
 
Ingeborg Caminneci

Mail : caminneci@drahthaarvizsla.de